Begrüßungssound Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
| Autor |
|
|
|
BID = 605530
ElektroNicki Inventar

|
|
Zitat :
DonComi hat am 2 Mai 2009 00:41 geschrieben :
|
Die Meisten von diesen Leuten sind sowieso kriminell. Keine Bildung, keine Tugenden, kein richtiger Job und Kollegen, auf die man sich vermutlich kaum verlassen kann. |
Na na na.
1) Genau, die meisten, aber nicht alle!
2) Hm, naja, die Bildung ist ja auch nicht bei allen sooooo schlecht...
3) Was heißt kein richtiger Job? Wenn sie kein Geld damit verdienen würden, gingen sie einer anderen Beschäftigung nach.
4) Auch das mit den unzuverlässigen Kollegen stimmt nicht bei allen.
Zitat :
| Ich finde eh, dass sich nur Sänger nennen darf, wer eine korrekte Gesangsausbildung erhalten hat
|
Och, es gibt genug Leute, die ohne Gesangsausbildung gut singen können.
Ich hab ja gar nix gegen Metal, hör ich ja auch, aber gegen Metal sagt nie einer was, aber der Rap ist seltsamerweise immer an allem schuld...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 2 Mai 2009 8:37 ] |
|
BID = 605587
clembra Inventar

|
|
Also Rap sind Texte, die sich mit etwas Glück auch reimen, hinterlegt mit einem Rhythmus. Das zählt nicht als Gesang, egal wer "singt".
DonComi Inventar

|
Zitat :
| aber gegen Metal sagt nie einer was, aber der Rap ist seltsamerweise immer an allem schuld...
|
Zitat :
| Hip Hop ist auch viel cooler metall ist eher für die schlaffe haut ü50
Die tiefen hosen kennen die kastrierten metler natürlich nicht weil Hopper eier in der hose haben.
Also mal ehrlich wenn einer in der schule metall hört ist er jawohl der Klassenlooser.Ich kenn da einen. |
Der Vertreter der Hopper ist da offenbar anderer Meinung.
Wenn die Hosen aber tief sind, also quasi nach hinten weitergehen, dann sind die Eier der Hopper also hinterm Hintern? Oder habe ich das mit Breite, Länge und Tiefe nicht verstanden?
Wie dem auch sei, so richtig ordnungsgemäß läuft das bei denen nicht, sonst wären sie nämlich nicht mit irgendwelchen Skandalen etc. in den Medien - ergo keine PR ergo keine verkaufte "Musik" mehr.
Ich sag ja auch nicht gegen alle was, wie gesagt, Peter Fox ist ganz cool, aber der Rest ist meist nur Macho. Man muss sich mal anhören, was die von sich selbst denken bzw. im Besonderen über Frauen...

|
Zitat :
|
Zitat :
| Hip Hop ist auch viel cooler metall ist eher für die schlaffe haut ü50
Die tiefen hosen kennen die kastrierten metler natürlich nicht weil Hopper eier in der hose haben.
Also mal ehrlich wenn einer in der schule metall hört ist er jawohl der Klassenlooser.Ich kenn da einen. |
Der Vertreter der Hopper ist da offenbar anderer Meinung.
|
a)Man muss die Sprüche ja nicht alle sooo ernst nehmen.
b)Ich hab nix gegen Metal!
Ich mag die Musik, die ich gerne höre; die mir gefällt. (Unglaublich, gell?)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 2 Mai 2009 18:19 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387786 Heute : 3674 Gestern : 4548 Online : 258 15.7.2026 21:31 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.017215013504
|