AIWA CD DX-Z950M Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 42549
Piet Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : AIWA
Gerätetyp : DX-Z950M
Chassis : C
Bei dem CD-Wecsler handelt es sich um ein seperates Gerät, welches mit einem Kabel mit dem Rest der Anlage verbunden ist. Nun ist gerades dieses Kabel kurz hinter dem Stecker gebrochen. Der Fachmann meines Vetrauens sagte mir, dass meine Chancen ein Ersatzteil dafür zu bekommen gleich Null sind.
Trotzdem meine Frage: Kann mir jemand von Euch helfen besagtes Ersatzteil irgendwo zu bekommen bzw. at jemand Tips für mich wie sich solch ein Schaden reparieren lässt?
Vielen Dank!
Gruss aus Berlin, Peter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 42586
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Kann man den Stecker öffnen, um das lange Kabel wieder anzuschließen, oder ist das irgendwie vergossen?
mfg CHillA |
BID = 42674
Piet Gerade angekommen
|
Leider lässt sich der Stecker nicht öffnen, zumindest nicht ohne bzw. mit leichter Gewalt. Er ist verklebt, gepresst, o.ä.
BID = 42700
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
was genau für ein Stecker ist denn das; kannst du ein Foto machen?
mfg CHillA
BID = 42704
wasissendokaputt Stammposter
|
Hallo,versuche es mal hier,kann mir nicht vorstellen das es das Kabel nicht geben soll!
Aiwa Kundendienst
Hugo Eckenerstrasse 20
50829 Köln-Ossendorf Tel: 0221-29798-3722
Fax: (0)221-29798-3723
Gruss
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385287 Heute : 12 Gestern : 6874 Online : 519 24.11.2024 0:06 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0838520526886
|