Die wunderbare Welt der Suchfunktion... :-)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  22:53:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Die wunderbare Welt der Suchfunktion... :-)

    







BID = 603083

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Auch wenn es einige in den letzten Tagen wohl schon per Mail bekommen haben:

Manchmal kann man sich nur wundern wie Suchmaschinen zu ihren Ergebnissen kommen. Geht mal auf http://www.amazon.de und gebt als Suchbegriff "pc vernetzen" ein

Man rechnet ja mit vielen, aber damit?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 603085

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  


BID = 603087

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 20 Apr 2009 21:12 geschrieben :

Man rechnet ja mit vielen, aber damit?

Ja,das hatte ich auch nicht erwartet.
(vor allem das erste)
Würde mich auch mal interessieren,was das eine mit dem anderen zu tun hat.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 603099

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

...na dann Glückwunsch zur erfolgreichen Suche


...deshalb nutzt die Suche hier im Forum keiner die haben alle Angst was falsches zu finden

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 603105

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Primus von Quack hat am 20 Apr 2009 21:40 geschrieben :

...deshalb nutzt die Suche hier im Forum keiner die haben alle Angst was falsches zu finden



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 603141

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
Kleinspannung hat am 20 Apr 2009 21:17 geschrieben :

Würde mich auch mal interessieren,was das eine mit dem anderen zu tun hat.


Mit "PC" wird auch der Musculus pubococcygeus abgekürzt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pubococcygeus

BID = 603170

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Aber der wird nicht vernetzt...

Ich denke mal eher das das mit den vor einiger Zeit eingeführten Tags zu tun hat. Die Bücher sind nämlich mit dem Tag "pc vernetzen" versehen worden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 603183

Technomaus90

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Erkner
ICQ Status  

OMG

Wie kommen die denn darauf? Das ist mir unerklärlich

_________________
Bild eingefügt

BID = 603218

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

rofl.... na dann lernt mal fleissig lesen lol udn uebt fleissig hihi...

ne spas beiseite.
wie das zusammenkommt ist mir nen raetsel der witzigen art...

wie die sich unternander vernetzen will ich glaub ich garnicht wissen lol

ist gesuender

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 603245

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Nee, ich auch nicht.
Die Verursacher könnten damit das gleiche bezweckt haben wie einst Steffi Abel

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 603264

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Ich habe gerade mal einen Titel mit "Hommingberger Gepardenforelle" getaggt. Mal gucken ob die Suche den irgendwann findet. Vorher war kein Artikel damit zu finden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 604429

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hm, das scheint wohl aufgefallen zu sein.
Ich sehe "als Nachzügler" nur zwei PC-Bücher...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995172   Heute : 6717    Gestern : 7469    Online : 770        26.4.2024    22:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0409979820251