WIN Vista und gelesene Beiträge Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
WIN Vista und gelesene Beiträge |
|
|
|
|
BID = 609455
DMfaF Inventar
|
|
Habe jetzt mal einen Vergleich gemacht! Firefox gegen WIN Explorer. Beim Firefox kann ich machen was ich will, es klappt nicht! Beim Explorer klappt alles in der von mir gewohnten Funktion! |
|
BID = 611511
dl2jas Inventar
|
|
Bei mir funktioniert es mit aktuellem SeaMonkey, der hier:
Browsercache eingeschaltet ausschalten
(nur Textkopie, nicht anklickbar)
Ich mag beide Versionen!
Manchmal habe ich eine langsame Internetverbindung, da ist das ständige Neuladen recht nervig. Mehrfach habe ich da schon geflucht, wenn sich da z.B. Bilder eher bitweise aufbauen...
Die Einstellung ist gerade für mich als Moderator recht schön, immer aktueller Stand, erfordert aber ständigen und halbwegs schnellen Internetzugriff wie DSL.
Es gibt auch Leute, bei denen DSL nicht geht. Die haben ein Analogmodem, ISDN oder nehmen Funkstäbchen, die man an den universellen seriellen Bus anschließen kann. Hat man Volumen gebucht für so ein Ding, was z.B. eine Verbindung via UMTS herstellt, ist man sauer, wenn unnötiger Traffic entsteht, der ja Geld kostet.
Einmal Klicken oben auf das Bildchen "Elektronikforum", Link:
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB
bringt einen ja sofort auf den neusten Stand, sofern erwünscht!
Baldur, Deine Modifikation ist ganz in meinem Sinne. Man kann auswählen, wie man lieber möchte. In der Standardeinstellung wird unnötiger Traffic vermieden.
73 de DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291205 Heute : 2031 Gestern : 4667 Online : 549 6.11.2024 13:42 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0273671150208
|