INNODISPLAY SONS NCB110X3

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige SONS INNODISPLAY NCB110X3

    










BID = 602496

Purplered

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen

 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : INNODISPLAY
Gerätetyp : NCB110X3
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

ich hoffe nach vielen selbst testen und probieren könnt Ihr mir helfen.

Ich habe folgendes Board: NCB110X3

Dort fehlt mir das passende OSD Button Board. Also das Board mit den Bedienelementen für das OSD (On Screen Display).

Ich habe anhand des Datenblatt herausgefunden wie ich das Menü etc. aufrufen kann. Indem ich entsprechende Pins auf Masse lege. Dies funktioniert soweit auch. Menu geht auf als auch Power ON/OFF.

Nun mein Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich das Board ansteuern muss damit ich im Menü navigieren kann. Also wie ich links/rechts etc. komme.

Nun hoffe ich das hier der ein oder andere mir die Logik hinter dieser Ansteuerung erklärt.

Vielen Dank schonmal vorab.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 602515

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 34523
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Oft wird das durch anlegen von verschiedenen Widerständen zwischen den Pins uns Masse gemacht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 602598

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hey, wo gibts die Platine? das pdf sieht interessant aus (2 14" TFTs harren noch auf ne Anwendung...)

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162437475   Heute : 2652    Gestern : 20432    Online : 608        30.11.2021    7:31
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0543169975281