Miele Geschirrspüler Spülmaschine G670 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G670 SC |
|
|
|
|
BID = 602476
lego21 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G670 SC
S - Nummer : 16972050
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : G 670 SC Nr. 16972050
Typenschild Zeile 2 : AC 230V 50Hz 3,3 KW 16A
Typenschild Zeile 3 : Barcode
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Klappe für Reiniger geht nicht auf
Ich habe im Betrieb der Maschine die Spannungen überprüft und festgestellt, dass die Heizung und auch die Dosierung keine Spannung erhalten. Da das Programm "normal" durchläuft, nehme ich an, dass der Niveauschalter-Heizung keine Funktion mehr hat. Da ich die Maschine noch nicht ausgebaut habe, wäre es schön wenn ich vorab schon die Teile-Nummer erfahren könnte.
Außerdem bin ich dankbar für jeden Tipp über Besonderheiten die beim Aus-bzw. Einbau zu beachten sind.
|
|
BID = 602615
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Hast Du schon den Schaltplan gefunden? Befindet sich in der Fronttüre.
Gruß
Bernd
BID = 602658
lego21 Gerade angekommen
|
Hallo Bernd,
den Schaltplan habe ich. Dort sieht man ja das der Y51 und die Heizung gemeinsam über B1/10 geschaltet werden. Somit scheint mir dieser Niveauschalter der "Verursacher" zu sein.
Gruß
Leo
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395529 Heute : 2725 Gestern : 7548 Online : 666 25.11.2024 12:30 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,023353099823
|