| Autor |
|
Eigenes Unterforum zusammenstellen |
|
|
|
|
BID = 602110
admin Administrator

|
|
Vor längerer Zeit kam die Frage auf ein eigenes Elektronikforum zusammenstellen.
Ein Unterforum, das zusammengefasst mehrere frei wählbare andere Unterforen zusammengefasst darstellt.
Jedes Mitglied kann dann ein Unterforum nach seinen Wünschen zusammenstellen und natürlich auch die Zusammenstellung ändern. Die bisherigen Unterforen sind davon natürlich nicht betroffen.
Bei meiner letzten Anfrage dazu kam leider nur wenig Resonanz. Ich halte das aber trotzdem für interessant und suche Tester dafür.
Wer hat Interesse ?
Baldur (admin)
|
|
BID = 602118
Kleinspannung Urgestein

|
|
Also Chef...
Du hattest mir seinerzeit mal diese Funktion freigeschaltet,und wenn ich es richtig interpretiere ist sie das auch heute noch.
Allerdings muß ich sagen,das ich das nicht nutze,weil ich gestehen muß das sich mir der Sinn und die "Bedienung" bis heute nicht so recht erschlossen haben.
Also für mich reicht das Forum so wie es jetzt ist.
Mich nicht interessierende Unterforen hab ich ausgeblendet,und mit dem "Rest" bin ich eigentlich zufrieden .
BID = 602132
DMfaF Inventar

|
Ich war glaube auch freigeschaltet
Muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich da schon länger nicht mehr war und erst wieder suchen muß! Ja wo war das denn?
|
BID = 602180
DMfaF Inventar

|
Moin Baldur!
Du meintest doch diese Seite:
Umfrage
?
Gruß
Bernd
|
BID = 602371
Bartholomew Inventar

|
Hallo Baldur,
Du möchtest also jedem Mitglied die Möglichkeit geben, sein eigenes Favoriten-Unterforum zusammenzustellen. Das klingt interessant.
Den Thread von damals hatte ich nicht gelesen. Ich biete mich als Beta-Tester an.
Gruß, Bartho
|
BID = 602560
admin Administrator

|
Hallo Bartho,
ich habe Dich jetzt dafür freigeschaltet.
Du kannst unter Deinen Voreinstellungen das "virtuelle eigene" Forum zusammenstellen. Es erscheint dann in der Übersicht als neues Unterforum.
Die Einstellungen sind jederzeit änderbar.
Die anderen bisherigen Unterforen sind davon nicht betroffen. Da bleibt alles beim alten.
Es ist also ein zusätzliches selbst zusammengestelltes Unterforum.
Baldur
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 17 Apr 2009 21:08 ]
|
BID = 602577
bastelheini Schriftsteller

|
ich würde mich auch noch anbieten da ich die aktuelle "ausblenden" funktion schon recht rege nutze:)
also falls du noch jmd brauchst;)
|
BID = 602582
admin Administrator

|
@bastelheini
ist für Dich freigeschaltet.
Baldur
|
BID = 604949
Eisvogel Gesprächig

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin