Hoover Wäschetrockner TCE 61 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Hoover TCE 61 |
|
|
|
|
BID = 601847
Erdbeerheinz1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Hoover
Gerätetyp : TCE 61
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
habe bei meinem Trockner schon zum 2. Mal die Temperatursicherung (152°C) erneuert. Nun nehme ich an, dass das Thermostat an der Heizung defekt ist. Konnte aber bisher nirgendwo finden, welchen wert ich dafür nehmen muß(100°C, 120°C...) Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!
Mfg Erdbeerheinz |
|
BID = 601855
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Bitte LESEN!
Gruß
Bernd
BID = 603241
|
Hallo, habe jetzt mal beim hoover-kundendienst angerufen, aber die wollten mir den wert, bei dem der Temperaturschalter an der heizung arbeitet, nicht sagen.
Habe jetzt aber die Herstellernummer:
3761624001421286
Hoffe, dass ihr mir jetzt weiter helfen könnt, mit meiner Frage,welchen temperaturbereich das Klixon an der Heizung haben muss!
Mfg Erdbeerheinz
|
BID = 603445
santa Gesprächig
|
Hallo,
der Hoover Kundendienst kann dir den Wert nicht sagen, es ist nirgends verzeichnet! Man muss leider die komplette Heizung wechseln, leider...
Grüsse Santa
|
BID = 604646
|
Hallo, ehrlich gesagt, könnte ich über die geschäftspolitik von hoover kotzen ! Aber ich habe die heizung nochmal auseinander genommen. und konnte jetzt am klixon ganz schwach 130 C lesen! da die thermosicherung bei 151°C auslösen soll, gehe ich davon aus, dass die angabe in grad celsius ist. Naja, mal eben schlappe 100€ gespart. Wollte dies nur mitteilen, für alle die nach mir dieses Problem haben.
MfG Erdbeerheinz
|
BID = 604666
DMfaF Inventar
|
Moin!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gruß
Bernd
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287566 Heute : 3056 Gestern : 4888 Online : 582 5.11.2024 17:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0189888477325
|