Wa Blomberg 1240W WA284AE Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Blomberg Wa 1240W WA284AE |
|
|
|
|
BID = 601470
gw2410 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich bin seit heute erst Mitglied in diesem Forum. Als Leser habe ich schon oft hier meine Gedankenanstöße und auch Problemlösungen geholt. Nun habe ich aber eine geschenkte Waschmaschine der Marke Blomberg in Betrieb genommen. An diesem Wundergerät wurde scheinbar schon etliches gebastelt, bzw. nicht fachmännisch erledigt. So sind z. B. mehrere Kabel blankgescheuert, weil sie am scharfkantigen Gehäuseblech scheuerten und vorher nicht richtig verlegt wurden. Der Türschalter ist überhaupt nicht mehr vorhanden - man kann die Türe öffnen egal in welchem Programmschritt die Maschine ist. Ich kann zwar mehrere Kabel sehen, die evtl. zum Schalter gehören könnten, das ist mir aber zu unsicher. Ich hätte gerne einen Schaltplan zu diesem Modell bzw. Serviceanleitung. Ich weiß, die meisten Leser würden sagen: schmeiß sie weg und kauf Dir ne neue. Ich habe mich aber gerade getrennt und deshalb ist der Geldbeutel noch leerer als leer und Wäsche waschen muß ich trotzdem. Also habe ich keine andere Wahl als Euch zu bemühen. Vielleicht gibts ja irgendwo irgendwelche hilfreiche Elektropläne, Programmablaufpläne oder sogar noch eine Bedienungsanleitung. Ich bin für jede Antwort dankbar.
Hersteller: Blomberg
Modell: WA 1240W WA284AE
Ident Nr. : 17652805
Meßgerät: Multimeter
Günter
Nachtrag: Ich glaube ich habe vergessen, das richtige Forum auszuwählen. Mein Beitrag gehört bestimmt in die Waschmaschinenabteilung. Sorry, ich gelobe Besserung. Vielleicht verschiebt ihn der Administrator dahin wo er hin gehört.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gw2410 am 12 Apr 2009 19:35 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286956 Heute : 2446 Gestern : 4888 Online : 472 5.11.2024 15:34 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0134119987488
|