Brauche Infos zu Texas Digital System VMDU 54/8

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  11:23:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Brauche Infos zu Texas Digital System VMDU 54/8

    







BID = 601241

Meister-Mo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Marburg
 

  


Hallo Leute.

Ich habe mal ein paar fragen an die Experten.

Ich habe ein Texas Digital System VMDU 54/8 LED-Texttafel, würde gerne wissen was das Ding so wert ist und wie ich es benutzen kann (Software u.s.w).

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Länge: 140 cm Breite: 30 cm

Hier mal ein paar Bilder:

Bild eingefügt
Bild eingefügt
Bild eingefügt
Bild eingefügt

Danke schonmal.

MfG Mo

BID = 601256

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Ein schönes Display aus einem Call Center. Ansteuerung dürfte RS485 sein. Wenn man sowas neu kauft ist es richtig teuer. Gebraucht eher Sondermüll. Ich hab ein Ähnliches nach ner Demontage geschenkt bekommen. Für Meins gabs sogar beim Hersteller Unterlagen. Ohne hats kaum Sinn da was zu versuchen, die Datenformate sind meist so richtig schön verschroben dass man sich fragt wer auf Sowas kommt.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181604801   Heute : 1542    Gestern : 4822    Online : 512        4.7.2024    11:23
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0289897918701