Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-HD660EG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-HD660EG |
|
|
|
|
BID = 42365
klaus-de Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD660E
Ich habe schon immer ein Problem mit diesem Videorecorder gehabt: Er nimmt nach Lust und Laune mal auf und mal nicht. Wenn ich die Aufnahme 5 Minuten vor Sendebeginn porgrammiere, funktioniert es generell nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen??
PS: Ich glaube nicht, dass ich zu blöd bin, die Programmierung richtig durchzuführen ;-) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 42410
Bäcker Gesprächig
|
|
Versuchs doch mal 10 Minuten vor Beginn oder VPS testweise ausschalten. Hab noch nie irgendein Fehler mit dem Timer gehabt.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387543 Heute : 2276 Gestern : 6874 Online : 700 24.11.2024 11:34 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0141630172729
|