Autor |
Geschirrspüler siemens lady electronic |
|
|
|
|
BID = 599215
mirko33 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : siemens
Gerätetyp : lady electronic
S - Nummer : 1823
FD - Nummer : 6812
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo meine Geschirrspülmaschine läuft mal und mal nicht. Desöfterne tritt der Fehlercode F1 im Display auf beim Wassernehmen nach ein paar mal neues Programm auswählen und so funktioniert sie wieder.
Habe leider keine Bedienungsanleitung und auch bei Siemens irgendwie nichts über den Fehlercode gefunden. Gerät ist schon älter habs geschenkt bekommen.
Viell. Kann mir jemand helfen! |
|
BID = 599218
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Eimertest machen.Enr. vom Spüli hier noch angeben.Tippe auf einen zugeringe Wassermenge aus dem Wasserhahn.
Tommi
|
Enr. was ist das? Also Eimertest funktioniert aber der Wasserdruck denk ich hat sich nicht geändert könnte da viell. irgendwas verkalkt sein oder der Wasserschlauch zu?
|
BID = 599355
|
Ach E-Nr. ok die ist SN 182300/01 meintest du doch oder?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mirko33 am 1 Apr 2009 16:03 ]
|
BID = 599373
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Könnte die Wassertasche verkalkt sein.Bei eurem harten Wasser in Sangerhausen nicht unmöglich.Linke Seitenwand abbauen und mal ein Bild vom Wassereinlauf hier einstellen.
Übrigens gibt es in der Nähe von SGH einen Kundendienst 15 km von SGH entfernt, aber schon in Thüringen.
Tommi
|
Wuhu ich werde mal ein Bild einstellen und dann vermutlich doch lieber den Kundendienst ranlassen^^
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |