Autor |
Kennt jemand diese Spülmaschine? Suche nach: spülmaschine (4733) |
|
|
|
|
BID = 598624
Mortarion Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen.
Wir haben gerade durch eine Haushaltsauflösung einer netten, alten Dame eine alte Spülmaschine übernommen.
Leider war keine Anleitung mehr vorhanden und das Typenschild hat sich wohl im laufe der Zeit in wohlgefallen aufgelöst.
Das einzig bekannte ist: AEG Favorit E
Daher meine Frage:
Kennt jemand die genaue Typenbezeichnung dieser Spülmaschine damit man im Netz mal nach einer Anleitung forschen kann?
|
|
BID = 598632
prinz. Moderator
|
|
Moin
Dann such mal Nummern (irgendwo stehen welche), hab zwar alte AEG PDF Dateien aber durchforsten tue Ich die nicht zuviel Arbeit.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 598635
Mr.Ed Moderator
|
Ob ed da PDFs von gibt? Die Maschine würde ich irgendwo in die 70er Jahre einordnen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 598712
prinz. Moderator
|
Moin
Ältestes Gerät was Ich da bisher gefunden habe war ein Linde Waschgerät von 1968. Da AEG die CD's nicht mehr pflegt (hatte da schon bitte, bitte gemacht) und mein Bekannter
den Zugangscode verbummelt hat müßte man jede CD und keine Ahnung wieviele PDF Dateien mühsam durchsehen.
Ist aber ganz interesant Teilweise müßen das Microfisch
Zeichnungen sein und super viel zu erkennen.
mfg
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 598808
Mortarion Gerade angekommen
|
Ich hab die ganze Maschine nach einer Typennummer abgesucht, aber leider nur zwei Stellen gefunden wo vielleicht früher mal ein Schild gewesen sein könnte.
Aber nach einiger Zeit die ich mit suchen bei Google verbracht habe habe ich eine Nummer gefunden bei der es sich vielleicht um eine solche Maschine handeln könnte.
Die Typennummer ist 606229055.
Kann vielleicht einer von euch nachschauen ob es sich bei der Nummer um meine gesuchte Maschine handel kann?
Fanke im vorraus
|
BID = 598833
prinz. Moderator
|
moin
Kannst Du selber schauen einfach bei AEG auf die Seite gehen und Nummer eingeben
mfg
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 602238
tentacle Gerade angekommen
|
Meine Mutter hat eine, die sehr ähmlich aussieht, hat aber an der Stelle, wo sich bei Deier der linke Drehknebel befindet einen Ein/Ausschalter.
Innen ist ein Zettel mit den Nummern "DVGW" und "A107" angebracht.
Vielleicht hilft es weiter!
|