Kennt jemand diese Spülmaschine?

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  06:30:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Kennt jemand diese Spülmaschine?
Suche nach: spülmaschine (4733)

BID = 598624

Mortarion

Gerade angekommen

Hallo zusammen.

Wir haben gerade durch eine Haushaltsauflösung einer netten, alten Dame eine alte Spülmaschine übernommen.
Leider war keine Anleitung mehr vorhanden und das Typenschild hat sich wohl im laufe der Zeit in wohlgefallen aufgelöst.
Das einzig bekannte ist: AEG Favorit E
Daher meine Frage:
Kennt jemand die genaue Typenbezeichnung dieser Spülmaschine damit man im Netz mal nach einer Anleitung forschen kann?

BID = 598632

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Dann such mal Nummern (irgendwo stehen welche), hab zwar alte AEG PDF Dateien aber durchforsten tue Ich die nicht zuviel Arbeit.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 598635

Mr.Ed

Moderator

Ob ed da PDFs von gibt? Die Maschine würde ich irgendwo in die 70er Jahre einordnen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 598712

prinz.

Moderator

Moin
Ältestes Gerät was Ich da bisher gefunden habe war ein Linde Waschgerät von 1968. Da AEG die CD's nicht mehr pflegt (hatte da schon bitte, bitte gemacht) und mein Bekannter
den Zugangscode verbummelt hat müßte man jede CD und keine Ahnung wieviele PDF Dateien mühsam durchsehen.
Ist aber ganz interesant Teilweise müßen das Microfisch
Zeichnungen sein und super viel zu erkennen.
mfg

BID = 598808

Mortarion

Gerade angekommen

Ich hab die ganze Maschine nach einer Typennummer abgesucht, aber leider nur zwei Stellen gefunden wo vielleicht früher mal ein Schild gewesen sein könnte.
Aber nach einiger Zeit die ich mit suchen bei Google verbracht habe habe ich eine Nummer gefunden bei der es sich vielleicht um eine solche Maschine handeln könnte.
Die Typennummer ist 606229055.
Kann vielleicht einer von euch nachschauen ob es sich bei der Nummer um meine gesuchte Maschine handel kann?
Fanke im vorraus

BID = 598833

prinz.

Moderator

moin
Kannst Du selber schauen einfach bei AEG auf die Seite gehen und Nummer eingeben
mfg

BID = 602238

tentacle

Gerade angekommen

Meine Mutter hat eine, die sehr ähmlich aussieht, hat aber an der Stelle, wo sich bei Deier der linke Drehknebel befindet einen Ein/Ausschalter.

Innen ist ein Zettel mit den Nummern "DVGW" und "A107" angebracht.

Vielleicht hilft es weiter!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408714   Heute : 697    Gestern : 7797    Online : 227        27.11.2024    6:30
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0690240859985