Hohlkupplung / DC-Niederspannungskupplung 6,3/3,0 mm

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  06:55:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Hohlkupplung / DC-Niederspannungskupplung 6,3/3,0 mm

Gefunden    







BID = 598537

Kermit24

Gesprächig



Beiträge: 156
Wohnort: Köln
 

  


Ich möchte mein Netzteilanschlusskabel für meinen LED-Beamer verlängern. Da der Beamer nicht gerade billig war, möchte ich das Netzteilkabel nicht einfach abschneiden zum verlängern.
Es hat einen Hohlstecker 6,3mm Außendurchmesser und 3,0mm Innendurchmesser. So einen Stecker kriegt man fast überall - ich hatte sogar noch einen zu Hause.

Aber leider kriege ich nirgendwo eine passende Kupplung dazu, um mir eine Verlängerung zu basteln. Der einzige Online-Shop, den ich finden konnte, liefert a) nicht an Privatpersonen und hat b) einen Mindestbestellwert von 20EUR

Wer kennt einen Shop, der die Kupplungen hat oder kann mir direkt eine anbieten?
Links bitte hier im Forum nennen (vielleicht sucht ja noch wer danach). Angebote gerne an     kermit äht justmail.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Vielen Dank,
Kermit

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kermit24 am 28 Mär 2009 12:30 ]

BID = 598550

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

 

  

also mir ist so als wenn ich soetwas bei segelohr gefunden habe als ich mit nem freund im laden dort war. ist aber berliner raum. kann naechstemal ja nochmal nachsehen.

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 599065

Kermit24

Gesprächig



Beiträge: 156
Wohnort: Köln

So, habe jetzt nach stundenlangen Suchen diese Kupplungen bei
www.electronic-mehl.de bestellt. Mal schauen, ob was ankommt.

BID = 599821

Kermit24

Gesprächig



Beiträge: 156
Wohnort: Köln

Und die Kupplung ist gestern angekommen im Brief! Versand hat auch nur
1,90EUR gekostet (Vorkasse), den Laden kann man also durchaus empfehlen!

Im Gegensatz zu einer 5,5mm Kupplung, ist die 6,3mm Kupplung um einiges
größer (siehe Bild). Aber da fließen ja auch einige Ampere mehr drüber!
3,5A im Eco-Mode schätzungsweise 5A im Standard-Mode. Mein Multimeter
ist aber wohl zu hochohmig, so dass der Beamer auf Grund des zu hohen
Spannungsfalls im Multimeter abschaltet, wenn ich von Eco auf Standard
umschalte. Ohne Multimeter in Reihe läuft der Beamer auch im
Standard-Mode einwandfrei.




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104157   Heute : 642    Gestern : 5799    Online : 557        1.10.2024    6:55
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0756330490112