siedle TM 611-04 TM, Kabelbelegung ?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  23:28:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
siedle TM 611-04 TM, Kabelbelegung ?

    







BID = 598323

tsdpvf

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Bissendorf Kr. Osnabrück
 

  


hallo forum,

habe mich soeben hier neu angemeldet, mal sehen wie ich helfen kann, bzw. hilfe bekomme... zb.: jetzt brauche eure hilfe...

ich habe mir ein siedle tastenmodul TM 611-04 TM bei ebay gekauft und festgestellt das man für die aufputz montage noch einen montagerahmen MR 611-1/1-0 W braucht, frage 1.: hat jemand so´n teil zu verkaufen?frage 2.: die kabelbelegung an der anschlussklemme herauszufinden ist mega schwer, zwar eigentlich eine einfache sache aber wenn man es nicht weiß... auf diesem wege bin ich auf dieses forum gestoßen... die angaben sind wie folgt:
-- b -- c -- + -- 11 --7.1 -- 7.2 -- 7.3 -- leerfeld -- 7.4 -- 6 --
also 9 klemmschrauben und ein leerfeld.

angeschlossen werden sollen nur 4 klingeln mit der klingel beleuchtung und sonst nichts, keine gegensprechanlage, kamera etc.

grüße frank

BID = 599263

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale

 

  

Hallo Frank,

schade, dass dir noch keiner geholfen hat!

Ich habe dir mal den Anschlussplan rausgesucht.



BID = 599501

tsdpvf

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Bissendorf Kr. Osnabrück

Hallo ronki1,

ja, Du hast mir sehr geholfen mit dem Anschlussplan, denke das ich damit zurecht komme...

habe schon bei einen Teilehändler angefragt ob ein Aufputz Montagerahmen für einfaches Feld noch zu bekommen ist, antwort war ja, aber teuer...
also wenn noch jemand einen Rahmen in weiß liegen hat und ihn los werden möchte, schreibe mir ein Angebot.

Danke und Viele Grüße, Frank

BID = 599515

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Den würd ich auch in der Bucht schießen!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 602835

Blacky1965

Gesprächig



Beiträge: 153
Wohnort: Ruhrpott

Hallo,

um das Tastenmodul Aufputz zu montieren, benötigst
Du einen Montagerahmen MR 611-1/1-0 TM und das Aufputzgehäuse
GA 611-1/1-0 TM.
Beachte bitte das TM für die Farbe steht: TM Titan Metallic
W steht für Weiß !

Würde mal nach den Typen googlen und/oder in Ebay schauen.
Habe leider solche Teile nicht rumliegen

Grüße


BID = 605206

tsdpvf

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Bissendorf Kr. Osnabrück

Hallo Blacky1965,

danke für die Artikelbezeichnungen (und = TM-W)! werde mich damit auf die suche machen... sodas ich denn bald die Klingel in betrieb nehmen kann...

Danke und Grüße Frank


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182120656   Heute : 5831    Gestern : 5910    Online : 604        3.10.2024    23:28
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0222611427307