Medion TV MD2802-S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Medion MD2802-S |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 598079
BastiM Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD2802-S
Chassis : 11AK52B6
Messgeräte : Multimeter
Ich habe das Netzteil nachgelötet, und den HOT ausgelötet und durchgemessen. Er hat durchgang von jedem zu jeden Beinchen. Ist also völlig hinüber. Danach machte ich mit ausgelötetem HOT den Lampentest. Der viel negativ aus. Lampe hat nicht geleuchtet und zwischen C und E lagen 4V. Aber das ticken ist weg.
Primärnetzteil scheint also nicht zu arbeiten. Wie geht es weiter? Ich bräuchte einen Schaltplan, da ich für dieses Chassie noch keinen gefunden habe.
Hat jemand einen Tip für mich für die mögliche Fehlerursache?
Vielen Dank und schönen Abend noch. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 598087
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
11AK52 gibts bei eserviceinfo.com
Hast du beim Lampentest das Gerät auch mit der FB eingeschaltet? |
BID = 598368
BastiM Gerade angekommen
|
Hallo.
Ja, eingeschalten habe ich das Gerät schon.
Aber unterwegs war noch ein defekter Elko im Weg. Dank Schaltplan jedoch kein Problem.
Gerät läuft wieder, vielen Dank für die Hilfe.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425676 Heute : 4723 Gestern : 5459 Online : 170 29.11.2024 22:09 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238761901855
|