Suche Waschmittelschublade Hanseatic Öko Plus 1600 S Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
Suche Waschmittelschublade Hanseatic Öko Plus 1600 S |
|
|
|
|
BID = 598018
Weili Gerade angekommen
|
|
Ich würde eine komplette Schublade mit Frontblende benötigen. Die gleiche Schublade ist zum Beispiel auch in einer Bauknecht WA 3774 verbaut und auch diversen anderen Maschinen von Hanseatic/Bauknecht/Whirlpool. An der Unterseite ist eine Nummer eingeprägt. Die lautet 46197101736. Vielleicht hat ja einer so ein Teil herumfliegen. Zumal ja die Bauknecht/Hanseatic/Whirlpool Maschinen nach 5 jungen Jahren schon im Sterben liegen. Ein paar Bilder habe ich hier angehangen. Die abgebildete Waschmittellade ist nicht vollständig, es fehlt so eine Klappe, die ist zerbrochen. Darum brauche ich ja die neue Schublade.
Meine Mailadresse ist forumelectronik äht malte.e4ward.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Weili am 25 Mär 2009 19:02 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187851969 Heute : 21398 Gestern : 15830 Online : 343 20.12.2025 23:04 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0281319618225
|