Diverse NH-Sicherungen Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
|
|
|
BID = 597237
Lightyear Inventar
|
|
Hallihallo liebe Gemeinde,
ich habe da beim Aufräumen einen Karton NH-Sichhrungen gefunden, der anderswo sicher besser aufgehoben wäre, als bei mir...
Als da wären:
7 Stück NHII, 35A
1 Stück NHII, 50A
7 Stück NHII, 80A
2 Stück NHII, 125A
12 Stück NHII, 200A
3 Stück NHII, 224A
6 Stück NHII, 250A
3 Stück NHIII, 315A
Alle Sicherungen offenbar neu und einzeln im Pappkarton originalverpackt (habe nicht alle Kartons geöffnet), metallene Grifflaschen (nicht spannungsfrei), Lindner Bogenschütz Vollschutz, 500V gL, Made in Germany.
Der Listenpreis der NHII-Sicherungen liegt bei ca. 8€/Stück, der Listenpreis der NHIII-Sicherungen liegt bei ca. 15€/Stück
Am liebsten als Paket komplett für 200€ (zzgl. MwSt. & Porto)
abzugeben.
Zudem habe ich noch
9 Stück NHIII, 315A, ohne Verpackung, waren bereits gesteckt, ohne sichtbare Verfärbungen oder Zeichen einer Überlastung.
Wer alle originalverpackten Sicherungen nimmt, bekommt die unverpackten sicherungen im Neuwert von ca. 135€ dazugeschenkt...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 597292
Murray Inventar
|
|
Was, so teuer sind die?
Wenn ich das gewußt hätte ... lag davon ein Schrank voll diese Woche in einer "Investruine" - allerdings nicht originalverpackt.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182429906 Heute : 3867 Gestern : 5094 Online : 389 30.11.2024 16:56 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0321381092072
|