Suche Leitungsbezeichnung für Labor-Prüfleitung

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  17:22:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!


Autor
Suche Leitungsbezeichnung für Labor-Prüfleitung

Problem gelöst    







BID = 596203

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss
 

  


Servus!

Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser hochflexiblen Leitung die für Labor-Prüfleitungen verwendet wird?
Ich muss demnächst für eine etwas umfangreichere Messaufgabe (PA und Erdungsanlage einer Großbaustelle einmessen) Prüfleitungen in Überlänge anfertigen (2x 50m und 3x 20m sowie Reserve für später evt. notwendige Verlängerungen), mir fehlt aber leider die Bezeichnung der Leitung ohne die mein Großhändler mir nicht weiterhelfen kann. Danke schonmal!


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 596222

Mr_Smith

Gesprächig



Beiträge: 199
Wohnort: Baden-Württemberg

 

  

Könnte es vielleicht LiFY (hochflexible Einzelader) sein, was du suchst?

Aus der "normalen" Laborverwendung kenne ich leider auch nur die Bezeichnung Silikon- bzw. PVC-Messleitung und nicht die Abkürzung.

BID = 596259

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

Ich würde H07RN-F 1X1,5 nehmen.
Wie richtige Messleitung heißt weiß ich auch nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: shark1 am 16 Mär 2009 17:57 ]

BID = 596279

Mr_Smith

Gesprächig



Beiträge: 199
Wohnort: Baden-Württemberg

Ich hab mal für LiFY ein Datenblatt bei Lappkabel rausgesucht:


PDF anzeigen


BID = 596854

uliblanke

Gerade angekommen


Beiträge: 8

ich würde auch eine LIFY - Messader nehmen. bei der Länge aber bitte den größten Querschnitt auswählen

BID = 596879

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

Der Querschitt ist doch relativ egal. di eläge aber bitte so auswählen, dass ein grader ohmscher wert dabei rauskommt. den kann man dann besser vom messergebnis abziehen.

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 597731

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Servus!

Es war tatsächlich LiFY Ich hab jetzt mal 200m bestellt und Anfang Mai wird dann gemessen
Ein großes an alle "Leitungssucher"!


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129831   Heute : 3637    Gestern : 5499    Online : 650        5.10.2024    17:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260591506958