AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 6069 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 6069 |
|
|
|
|
BID = 595733
LordSharky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 6069
S - Nummer : 911 232 062
FD - Nummer : 016 246 107
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe seit ein paar Jahren schon eine AEG Öko Favorit 6069... die seit gestern ein kleines Problem macht... und zwar läuft das Wasser nicht mehr ab ... heisst mitten im Klarspülprogramm hat sie einfach angehalten.
Ich hatte dieses Problem vor Jahren schon einmal und weiß noch dass es sich recht einfach lösen ließ...aber nicht mehr wie. Da ich mittlerweile im Ausland (Belgien bei Aachen)lebe, ist es auch mit dem Kundendienst etwas schwierig.
Vielleicht kannst du mir helfen ? ...es kann nur eine Verstopfung sein die eine Sicherung ausgelöst hat....oder ?
Ich wäre für Hilfe echt dankbar
Schönes WE und lieben Gruß
Lordsharky
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289653 Heute : 476 Gestern : 4667 Online : 630 6.11.2024 5:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0386300086975
|