AEG Geschirrspüler Spülmaschine FAVORIT 5280 I-M Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG FAVORIT 5280 I-M |
|
|
|
|
BID = 595728
raserv12 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FAVORIT 5280 I-M
S - Nummer : 916/50095
Typenschild Zeile 2 : PNC 91123436300
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Nachdem meine Spülmaschine meine Küche unter Wasser gesetzt hat,habe ich sie heute mal im Garten aufgebaut um zusehen wo es her kommt. Ich habe bemerkt das das Magnetventil am Schlauch nicht mehr schliest.Wenn die Maschiene Wasser geholt hat und das Ventil schließen soll, hört man zwar das es aufhört Wasser zu ziehen aber ein leichtes zischen ist hörbar´.Das heist über die Zeit füllt sich die Maschine bis sie dann über den Überlauf abläuft.
Jetzt ist meine Frage wie komme ich günstig an ein neuen Schlauch mit Ventil(es ist ja eine Einheit) oder habe ich die Möglichkeit nur das Magnetventil zu tauschen??????
Danke für eure Antworten
Oliver
|
|
BID = 596193
raserv12 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
Kann mir keiner helfen???
oliver |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289631 Heute : 454 Gestern : 4667 Online : 435 6.11.2024 5:31 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0391621589661
|