Umrüsten von HT611 auf HTS711, klembelegung ?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 10 2024  19:19:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Umrüsten von HT611 auf HTS711, klembelegung ?

BID = 595617

Mystic0398

Gerade angekommen

Hallölle,

habe da ein kleines Problem...
Mein Hund hat das HT611 zerlegt... Hörer abgebissen...
Hab jetzt ein HTS711, und müsste wissen welche Drähte an welche klemme zu setzen ist...
Habe dazu ein Foto von meinem noch angeschlossenem HT611...
und eines von dem anzuschliesenden HTS711.
Habe Leider keinen Schaltplan dazu bekommen und auch nichts beim Googeln gefunden...
währe nett wenn mir jemand bei der anschlussbelegung helfen könnte...

Vielen Dank für eure Hilfe...

BID = 595626

sam2

Urgestein

Hallo Maytic,

erstmal willkommen im Forum.

Leider geht das nicht, die Geräte arbeiten mit ganz unterschiedlicher Technik.

Entweder schießt Du Dir in der Bucht ein HT 611 als Ersatz. Oder Duv brauchst ein HTA 711.

Gruß,
sam2

BID = 595642

Mystic0398

Gerade angekommen

Das is ja nich so gut...
Reicht es wenn ich mir eine Platine HTA711 organisiere ?
und nur dann die Platine wechsle bei dem HTS711 ?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182263538   Heute : 3432    Gestern : 4669    Online : 435        31.10.2024    19:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0175528526306