Miele Waschmaschine Meteor 1063/W 363 WPS Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Miele Meteor 1063/W 363 WPS |
|
|
|
|
BID = 595083
Pane Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Meteor 1063/W 363 WPS
S - Nummer : Nr. 10/48773763
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
an unserer WaMa tritt ab und an Wasser an der Einfülltür aus. Zwar sind es geringe Mengen und nicht immer, nervt aber trotzdem. Kann es sein das die Türe verzogen ist oder nicht mehr richtig schließt? Hab so das Gefühl, dass bei geschlossener Tür ein bischen viel Spiel ist. Die Türmanschette scheint in Ordnung zu sein (von aussen wenigstens). Könnte es an der Tür selber liegen? Dank schon mal für Eure Hilfe.
mfg
Pane |
|
BID = 595133
driver_2 Moderator
|
|
Auf dem Glas oben ist ein Pfeil, der muß auf 12Uhr sitzen, evtl. hat sich das Glas leicht gedreht.
Ebenso besteht die Möglichkeit, daß das Glas in den Kunststoffkufen etwas nach unten gerutscht ist: Türrahmen festheben, Glas nach oben drücken.
Es gibt von Miele einen Umbausatz um dies zu beheben.
Vorrausgesetzt, das Türgummi ist iO.
Habe das gleiche Problem mit meiner W459S gehabt, als ich sie gebraucht bekam.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 595153
shotty Schreibmaschine
|
Hallo Pane,
was Driver_2 meint, ist eine Dichtleiste.
Wenn Dichtung in Ordnung und keine Fremdkörper am Schauglas sind, sollte diese eingebaut werden, damit es weiter in die Dichtung drückt.
Die Teile Nummer für die Leiste: 5869900, und ist beim Hersteller des Gerätes zu bestellen.
Einbauanleitung liegt mit bei.
Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422996 Heute : 2037 Gestern : 5459 Online : 379 29.11.2024 12:40 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0163049697876
|