Suche ein SMD Zeitrelais-Modul Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Suche ein SMD Zeitrelais-Modul Suche nach: smd (5525) modul (4991) |
|
|
|
|
BID = 594807
geko100 Gelegenheitsposter

|
|
Hallo,
ich suhe vergeblich ein SMD Zeitrelais-Modul oder eine kleine Bauform.
Es sollte mit 5 oder 12 Volt DC funktionieren.
Das Relais soll in eine Zutrittskontrolle eingebau werden, da sich hier die Ansteuerzeiten vom Türöffner nicht regeln lassen.
Der Hersteller ist hier etwas unflexiebel.
Danke für jeden Tip
Beste Grüße
Geko |
|
BID = 594824
Otiffany Urgestein

|
|
Bitte etwas genauer beschreiben, was das werden soll; so kann ich dir nicht helfen. Ich kann leider keine Gedanken lesen, besonders nicht aus der Entfernung.
Gruß
Peter |
|
BID = 595090
geko100 Gelegenheitsposter

|
Hallo Peter,
wie schon beschrieben, soll das Relais nur die Ansteuerungszeit für den Türöffner verlängern !!
Also es kommt ein kurzer Impuls, dann zieht das Relais an und fällt nach Ablauf der eingestellten Zeit wieder ab !.
Das ist alles
Und dann nur noch das ganze in SMD.
Bei Conrad gibt es nur sowas :
http://www1.conrad.de/scripts/wgate.....=1024
Danke
Grüße
geko
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187906301 Heute : 581 Gestern : 19923 Online : 317 24.12.2025 0:58 20 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0890181064606
|