Trollfilter einbauen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 7 2024  16:47:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Trollfilter einbauen

    







BID = 594402

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Ich glaube, wir sollten uns alle mal Gedanken machen, wie wir hier im Forum ein Trollfilter einbauen könnten.
Vielleicht könnte man ja als Anmeldebedingung einen kleinen Intelligenztest zur Bedingung machen. Ein paar Fragen müssen vor der Anmeldung richtig beantwortet werden.
Es deprimiert mich immer wieder, wenn ich feststellen muß, daß offenbar eine Umkehr der Evolution stattfindet, wobei der durchschnittliche Intelligenzquotient eine fallende Tendenz aufweist; oder grassiert ein bisher unbekannter Virus (Virus _icus); muß ich Angst haben, mich einer Ansteckungsgefahr beim Öffnen des Forums auszusetzen?
Gruß
Peter

BID = 594404

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Peter,

Du meinst wahrscheinlich "mei*r12", dessen Ausführungen wohl niemand hier
im Forum folgen kann/mag.
Es wird schwierig bis unmöglich sein, solche Beiträge vom Forum fern zu halten.
Wir (Moderatoren oder der Administrator) können sie nur nachträglich löschen,
wenn es nicht allzu sehr den Zusammenhang im Thema stört.
Ansonsten: Amüsiere dich daran oder überlese es.

Nette Grüße
der Gilb

BID = 594408

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Genau, sowas meine ich!
Es ist doch schon mehr als peinlich, wenn man sowas lesen muß; was mögen wohl neue Mitglieder vom Forum halten.
Gruß
Peter

BID = 594410

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, Peter,

das stimmt. Wir hatten aber auch schon mal über so eine Aufnahmeprüfung
oder Ähnliches diskutiert. Ich muss mal die Suche bemühen, ob ich es
noch finde.
Soweit ich erinnere, haben wir die Vorschläge/Pläne aber wieder verworfen.

Mal sehen, was die anderen Moderatoren oder der Admin meinen, evtl. löschen
wir dann die Texte in den Beiträgen (ganze Beiträge lassen sich nicht löschen).

Nochmals Grüße,
der Gilb

BID = 594413

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hier ging es um etwas Ähnliches: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 594536

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Ich benutze diesen Filter.



_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181616731   Heute : 2547    Gestern : 5074    Online : 626        6.7.2024    16:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0394129753113