Bezahldienst auf dem Handy

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:34:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Bezahldienst auf dem Handy
Suche nach: handy (3150)

BID = 594066

Otiffany

Urgestein

Eine Bekannte hat aus Unwissenheit versehentlich den Bezahldienst "Nachrichten" auf ihr Handy geholt.
Leider kenne ich mich nicht genügend damit aus, weil ich nur mit meinem Handy telefoniere und vielleicht mal eine SMS verschicke. Wie kündigt man diesen Dienst wieder?
Gruß
Peter

BID = 594076

Mr.Ed

Moderator

Das hängt vom jeweiligen Anbieter ab, in der Bestätigungsnachricht sollte etwas dazu stehen.
I.d.r. geht das genau so simpel wie das bestellen, per SMS. Aber bei weniger seriösen Anbietern wird das unnütz verkompliziert.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 594080

perl

Ehrenmitglied

Wenn du Name und/oder Rufnummer des Dienstes kennst, fütter mal den Gockel damit. Die meisten Anbieter werden auch eine Webpage haben.
Manchmal erfährt man in Foren etc. so auch übles über den Anbieter.

BID = 594093

Otiffany

Urgestein

So, wo nun die Zwangspause des Forums vorbei ist, kann man wieder antworten.
Ich muß die Bekannte noch mal um genauere Auskunft bitten.
Ich weiß nur, daß sie D2 hat.
Gruß
Peter

BID = 594105

schattenlieger

Schriftsteller

Hallo,

da kann die Vodafone Kundenbetreuung helfen.

Entweder eine mail hinschicken (kontakt@vodafone.de) und um Abbestellung der Dienste für Nummer "0172-xxxx", Kundennummer "soundso" und Kundenkennwort "geheim" bitten, oder bei der dortigen Kundenbetreuung aus anrufen, am besten vom selben Telefon aus, bei dem es um die Abbestellung geht.

Früher war die Nummer der Kundenbetreuung 0800 172 1212. CallYa-Kunden hatte IRC eine andere - hatte zu D2-Zeiten nur Vertrag, daher meine Wissenslücken.

Vielleicht hilfts ja.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400162   Heute : 7360    Gestern : 7548    Online : 542        25.11.2024    23:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026309967041