Autor |
Bezahldienst auf dem Handy Suche nach: handy (3150) |
|
|
|
|
BID = 594066
Otiffany Urgestein
Beiträge: 13763 Wohnort: 37081 Göttingen
|
|
Eine Bekannte hat aus Unwissenheit versehentlich den Bezahldienst "Nachrichten" auf ihr Handy geholt.
Leider kenne ich mich nicht genügend damit aus, weil ich nur mit meinem Handy telefoniere und vielleicht mal eine SMS verschicke. Wie kündigt man diesen Dienst wieder?
Gruß
Peter |
|
BID = 594076
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36187 Wohnort: Recklinghausen
|
|
Das hängt vom jeweiligen Anbieter ab, in der Bestätigungsnachricht sollte etwas dazu stehen.
I.d.r. geht das genau so simpel wie das bestellen, per SMS. Aber bei weniger seriösen Anbietern wird das unnütz verkompliziert.
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 594080
perl Ehrenmitglied
Beiträge: 11110,1 Wohnort: Rheinbach
|
Wenn du Name und/oder Rufnummer des Dienstes kennst, fütter mal den Gockel damit. Die meisten Anbieter werden auch eine Webpage haben.
Manchmal erfährt man in Foren etc. so auch übles über den Anbieter.
|
BID = 594093
Otiffany Urgestein
Beiträge: 13763 Wohnort: 37081 Göttingen
|
So, wo nun die Zwangspause des Forums vorbei ist, kann man wieder antworten.
Ich muß die Bekannte noch mal um genauere Auskunft bitten.
Ich weiß nur, daß sie D2 hat.
Gruß
Peter
|
BID = 594105
schattenlieger Schriftsteller
Beiträge: 995 Wohnort: Nordkreis Celle
|
Hallo,
da kann die Vodafone Kundenbetreuung helfen.
Entweder eine mail hinschicken (kontakt@vodafone.de) und um Abbestellung der Dienste für Nummer "0172-xxxx", Kundennummer "soundso" und Kundenkennwort "geheim" bitten, oder bei der dortigen Kundenbetreuung aus anrufen, am besten vom selben Telefon aus, bei dem es um die Abbestellung geht.
Früher war die Nummer der Kundenbetreuung 0800 172 1212. CallYa-Kunden hatte IRC eine andere - hatte zu D2-Zeiten nur Vertrag, daher meine Wissenslücken.
Vielleicht hilfts ja.
|