xbox 360 Reperatur

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  03:52:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
xbox 360 Reperatur

    







BID = 593485

Big_Rabbit_66

Gesprächig



Beiträge: 146
Wohnort: Berlin
 

  


Ich habe vor ca. 1 1/2 Monaten eine Defekte xbox 360 (RoD) gekauft. Habe sie durch nachlöten wieder zum Laufen gebracht aber habe jetzt wieder RoD ,also mal wieder n bischen gegooglet und rausgefunden das man sie bei Microsoft zur Reperatur schicken kann.

Meine Frage: Reperiert mir Microsoft die selbsreperiert xbox, oder würde ich sie wie sie ist zurück bekommen??? oder was anderes?

BID = 593514

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  

Frage doch bei Microsoft nach, ob sie Reparaturen durchführen, und was sie dafür nehmen. Garantie besteht ja nun keine mehr.

Gruß, Bartho

P.S.: Dein Geschreibsel liest sich furchtbar.

BID = 593515

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Bartholomew hat am  6 Mär 2009 00:17 geschrieben :

P.S.: Dein Geschreibsel liest sich furchtbar.


Offtopic :

Das macht dieser lernresistente Preuße aber von Anfang an,deshalb antwortet dem auch kein normaler User mehr...
Schau dir mal seine anderen Freds an(besonders die vom TV),dann weißte was ich meine.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 595363

Big_Rabbit_66

Gesprächig



Beiträge: 146
Wohnort: Berlin

meine xbox mag es nicht nicht benuzt zu werden, weil jetzt läuft sie wieder top! (nachlöten brigts) mal sehen wie lange

hab gelesen das microsoft die alten boxen repperiert (die die schlecht produzietrt wurden), deswegen dachte ich kann meine rep. lassen

BID = 595366

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

wenn du lötest wie du schreibst-dann wird die der entsorgung zugeführt

Gruß Surf

BID = 595372

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Surfer hat am 12 Mär 2009 20:07 geschrieben :

wenn du lötest wie du schreibst-


Offtopic :
Ja,macht er definitiv.
Schau dir mal seine Fersehfreds an,und bewundere die professionelle Lötarbeit.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 620967

Big_Rabbit_66

Gesprächig



Beiträge: 146
Wohnort: Berlin

hab sie verkauft. (hat wieder RoD bekommen)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181587346   Heute : 347    Gestern : 6775    Online : 90        1.7.2024    3:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0523388385773