Philips TV 25 ML8505/02B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 591844
Nobody70 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 25 ML8505/02B
Messgeräte : Multimeter
[b]hallo, bei meinem Bekannten stehen drei Farbfernseher im keller die er mir geschenkt hat, einer das obengenannte modell soll sehr üppig ausgestattet sein mit "Bild in Bild", "abnehmbaren Boxen","100 hertz" und sehr vielen anschlußmöglichkeiten an der Rückseite. Soll neu an die 3000 DM gekostet haben. Leider ist das Gerät defekt, laut seiner Aussage hat er den fernseher mal im betrieb versehentlich über eine Funkgesteuerte Steckdosen Leiste abgeschaltet, dann soll ein Geräusch aus dem TV gekommen sein, das seiner meinung nach geklungen hat als wenn man mit zwei Gläser anstößt. Da er sehr mit dem gerät zufrieden war, wegen der guten Bildqualität, und den üppigen Feautures hat er mir nahe gelegt das Gerät zu Reparieren oder Reparieren zu lassen. meine Frage nun an euch, kann sich jemand vorstellen welches Teilchen sich da verabschiedet hat. Schaltbild ist vorhanden. Danke im Voraus von Nobody! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 591870
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hallo, schau mal genau auf Rückwand, da steht auch das chassis. Deine Situation kann man schlecht beantworten, war es ein Hochspannungs- Fehler, ist die SI geflogen, NT, bessere Untersuchungen würden helfen. Dann könnte man besser ansetzen in den Stufen. Gruß
BID = 591879
|
Ich habe die Kiste nicht hier stehen, aber die Netzteil Sicherung is wohl okay, gibts noch mehrere Sicherungen?gruß Nobody
BID = 591881
|
Auf der Rückseite der Bedienungsanleitung ist ein Typenschildaufkleber, da steht (FL1.6), kann das das Chassis sein?
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291475 Heute : 2301 Gestern : 4667 Online : 711 6.11.2024 14:41 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0173478126526
|