Tevion TV md 2822-S

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  12:24:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Tevion md 2822-S

BID = 591056

Honnous

Stammposter

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Tevion
Gerätetyp : md 2822-S
Chassis : -
Messgeräte : Multimeter

Tevion md 2822-S.

Bild stark Kissenförmig verzerrt, kein Ton ausser einer Art "Knurren"

Frage: Bin Techniker für Kopiertechnik aber Fernsehtechnik ist für mich was völlig unbekanntes. Irgendwelche Tipps in welcher Richtung ich suchen soll?

Honnous

Erklärung von Abkürzungen

BID = 591155

Fernsehpedda

Schriftsteller

ICQ Status  

Hi, schau mal auf Rückwand, ob ein Chassis steht, event 11AK--- . Geometrie Fehler! Gruß

BID = 591425

Honnous

Stammposter

Zitat :
Fernsehpedda hat am 25 Feb 2009 23:02 geschrieben :

Hi, schau mal auf Rückwand, ob ein Chassis steht, event 11AK--- . Geometrie Fehler! Gruß

Keine Angaben bezüglich Chassis.

Err.. Geometriefehler wird meistens verursacht durch was bitte?
Gibts ein Zusammenhang mit Tonausfall?

Honnous

BID = 591525

Fernsehpedda

Schriftsteller

ICQ Status