Sony TV KV-29C1D1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 590406
Michael1642 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-29C1D1
Chassis : SCC.K07J-A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Zuerst sah der Fehler folgendermaßen aus, Gerät einschalten braucht ein bischen Zeit bis das Bild kommt, Heizung alles okay, und dann wenn man das Bild sehen kann schaltette er nach 1 bis 5 Sekunden in den Standby und Blinkte folgendermaßen, - steht für aus und 0 für an:
---0-0---0-0---0-0---0-0---0-0---
Und nach dem Nachlöten auch der Tuner alles komplett nachgelötet, und Elkos im Netzteil gewechselt, und dann passierte folgendes Gerät zusammengebaut, eingesteckt, kurz die Rote LED an und kein geräusch absolut nix, die LED ging aus, und seitdem passiert garnix mehr, echt lustig, dafür habe ich über einen Tag an Zeit reingehängt, wo könnt denn der Fehler liegen?
im vorraus schon mal vielen Dank.
LG
Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 590411
Fernsehpedda Schriftsteller
|
|
Hi, ich vermute, Tube regelt schlecht auf! Gruß
BID = 590414
|
Dein Chassis sollte ein BE-3D sein! Möglich wäre noch, Ok- Tuner, oder was übersehen, VK-IC- nachlöten... ist was Klopfempfindlich???
BID = 590417
|
Laut Schaltbild stimmt meine Angabe oben, ich schau aber nacher nach, das Chassis ist gerade noch im Gerät, darf ich Fragen was VK-IC heist?
LG
Michael
BID = 590418
|
nee Klopfempfindlich war nix
BID = 590509
alfa Stammposter
|
Hallo,
Zitat :
| darf ich Fragen was VK-IC heist? |
Wie wäre es mit VERTIKALABLENKUNG IC
Mfg
Alfa
[ Diese Nachricht wurde geändert von: alfa am 23 Feb 2009 19:30 ]
BID = 590511
|
Hi, wenn das bekannt ist , wäre es toll
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425303 Heute : 4349 Gestern : 5459 Online : 321 29.11.2024 20:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0378220081329
|