Privileg Waschtrockner dynamic Duo 6613 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
Waschtrockner Privileg dynamic Duo 6613 |
|
|
|
|
BID = 590019
put112 Neu hier

|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : dynamic Duo 6613
S - Nummer : 01100119
FD - Nummer : Produkt Nr 885.999-0
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr. 8331
Typenschild Zeile 2 : Modell Nr 6248679
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Gestern lief zuerst kein Wasser ein. Flusensieb rausgeschraubt, war sauber. Trotzdem gereinigt und den Kanal irgendwie gespült, dann ging es. Dann ließ sich nach dem Waschen mit einmal die Tür nicht mehr öffnen und schließlich pumpte die die Maschine nicht ab. Nach nochmaligen Reinigungsversuchen geht dann bis jetzt alles - noch.
Ich habe in diesem sehr informativen Forum und in anderen Foren mittlerweile herausgefunden, wie man den Fehlerspeicher auslesen kann - Starttaste und die Taste links neben der Starttaste drücken und gedrückt halten, Maschine einschalten und Hauptschalter von Stellung "X" zwei Raster im Uhrzeigersinn drehen - Es blinkt dann "E33".
Soweit ich in diversen Foren gelesen habe, heißt das, dass entweder ein Füllstandsanzeiger defekt ist, oder dass Kriechströme die Elektronik stören. Ist das korrekt?
Was mich wundert ist, dass die Maschine zur Zeit läuft, aber trotzdem beim Auslesen des Fehlerspeichers "E33" angezeigt wird.
Frage:
- Wird immer nur ein Code gespeichert und angezeigt, oder sind mehrere Codes gleichzeitig gespeichert? Wenn ja, wie kann ich die hintereinander abrufen?
- Muss ich den Fehlerspeicher zurücksetzen? Wenn ja, wie geht das?
- Gibt es eine Liste der möglichen Fehlercodes mit Beschreibung der jeweiligen Bedeutung. Wenn ja, wo finde ich die - oder kann vielleicht jemand eine solche Liste posten?
Ich bedanke mich im Voraus für alle Mühe.
Schönes Wochenende!
put112 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187042908 Heute : 33586 Gestern : 62555 Online : 504 30.11.2025 21:13 68 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.88 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0133349895477
|