Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-FJ615 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-FJ615 |
|
|
|
|
BID = 589643
Andreas G. Schriftsteller
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-FJ615
Chassis : VEP06D26A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wenn ich eine Kassette in das Gerät einlege, geht es automatisch auf Play, jedoch kann ich jede Taste die es gibt drücken, er hört nicht mehr auf das Band abzuspielen, nichtmal wenn ich ihn ausschalten will. Wo könnte das Problem sein bzw. hatte jemand das gleiche Problem schonmal ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas G. am 19 Feb 2009 19:42 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 589736
Murray Inventar
|
|
Möglicherweise ist dieser Schleifkontakt-Schalter welcher die Stellung der Mechanik erkennt verschmutzt oder nicht richtig eingestellt |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 589829
Andreas G. Schriftsteller
|
Hallo Murray,
vielen Dank für die Antwort. Habe den Kontakt mit Kontaktspary eingesprüht, nun geht er wieder bis auf folgende Fehlfunktion: Die Taste Stop erkennt er nicht, wenn ich drauf drücke spuhlt er das Band zurück.... wie stellt man den Kontaktschater ein ? ist fest aufgelötet....
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422078 Heute : 1118 Gestern : 5459 Online : 256 29.11.2024 9:27 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0228831768036
|