Datenblatt für D3797CY (NEC CCD-Zeile) Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Datenblatt für D3797CY (NEC CCD-Zeile) |
|
|
|
|
BID = 587475
Lupin III. Schriftsteller
|
|
Ich habe aus einem Scanner eine CCD-Zeile ausgebaut und würde jetzt gerne wissen, was die so für Eigenschaften hat und wie man sie anspricht. Das einzige Datenblatt, dass ich bisher dafür gefunden habe (unter dem Namen µPD3797), war allerdings auf Japanisch. Mein Japanisch reicht zwar für's Überleben in Japan, aber bei den technischen Wörtern in einem "deeta-shiito" für einen "karaa-CCD-rinea-imeeji-sensaa" steige ich dann doch aus. Hat jemand zufälligerweise ein Datenblatt dafür auf Englisch oder Deutsch? |
|
BID = 587477
perl Ehrenmitglied
|
|
Kannst kein Karaoke? |
|
BID = 587490
Lupin III. Schriftsteller
|
Danke für die superschnelle Antwort!
Zum Karaoke: Das gehört zwar fast zum Überleben in Japan dazu. Aber kann man das überhaupt können? Oder naja, eins muss man können: sich nicht zu dumm vorzukommen, wenn man irgendein J-Pop mit"singt". Dass es dann in den Katalogen auch noch Englische und Deutsche Lieder gibt, macht es nicht grade leichter. Da wird man dann immer dazu verpflichtet und die Ausrede, dass man den Text nicht schnell genug lesen kann, gilt nicht mehr. Weil das ganze aber meist auch mit ein paar Getränken verbunden ist, hält man aber grade so durch. Wenigstens kommt einem die Japanische Tradition zu Hilfe, dass am nächsten Tag keiner mehr drüber redet
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289347 Heute : 170 Gestern : 4667 Online : 595 6.11.2024 1:29 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0830850601196
|