SpüMa Zop 34, defektes Bedienteil

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  01:16:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
SpüMa Zop 34, defektes Bedienteil

    







BID = 586991

Rena

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Witten
 

  


Hallo alle zusammen!

Ich habe da ein kleine Problem mit meiner Spülmaschine...

Heute habe ich das gute Stück, eine ZOP 34, 6,5 Jahre alt, eingeschaltet. Dabei hat sich der Einknopf im wahrsten Sinne verabschiedet. Er ist abgebrochen und nach innen gerutscht. Ich also das Bedienteil aufgeschraubt, um nachzuschauen, ob man nicht irgendwas machen kann. Leider nein. Das Plastik an den Schrauben war so porös, dass es mir unter den Fingern weggebrochen ist, bei dem Versuch mit dem verbliebenen Rest vom Gewinde das ganze wieder zu befestigen. Ich brauche also definitiv ein neues Bedienteil.

Jetzt meine Frage: Ich finde hier bei der Ersatzteilbestellung aber nur die Spülmaschinen Zop 34 x, Zop 34 s und Zop 34 w... meine SpüMa hat aber keinen von diesen Buchstaben auf der Blende stehen. Kann mir hier jemand sagen, welches von diesen Teilen kompatibel ist oder ist mein Model einfach zu alt und ich muss mich von ihr trennen?
Sie läuft noch super... nur der Knopf is halt ab...

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Rena


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097892   Heute : 171    Gestern : 6149    Online : 457        30.9.2024    1:16
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0396740436554