Miele Wäschetrockner T585C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Miele T585C |
|
|
|
|
BID = 586975
B-Daddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T585C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Die Trommel läuft und die Heizung läuft auch, aber die Feuchtigkeit wird nicht herausgeblasen. Das lässt aus meiner Sicht auf einen defekten Lüfter schließen. Dieser läuft aber, wenn z.B. die Maschine im Programm (15 Min. Warmluft) zum Ende Kaltluft als Knitterschutz zuführt.
Oder gibt es einen zweiten Lüfter?
Woran könnte es sonst liegen?
Danke für Antworten.
Gruß
B-Daddy |
|
BID = 587207
Maxx24 Schriftsteller
|
|
Grüss dich,
Erstmal alle Luftwege reinigen und alle Siebe!!!
MFG
Maxx24 |
|
BID = 590285
käsebohrer Gerade angekommen
|
Hallo, ich hatte dasselbe Problem bei einem 570C. Saubermachen hat nicht weitergeholfen.
Ich musste das Kaltluftgebläse unter der Trommel erneuern. (ziemlich teuer)
Gruss
Käsebohrer
|
BID = 591921
B-Daddy Gerade angekommen
|
Das Reinigen der Siebe unter Wasser und das Säubern der restlichen Luftwege hat es gebracht. Jetzt läuft der Trockner wie eh und je.
Danke!
B-Daddy
|
BID = 591957
Maxx24 Schriftsteller
|
Danke für die Rückmeldung.
Du kannst, wenn du keine Fragen mehr hast, den Thread schliessen.
MFG
Maxx24
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418643 Heute : 3141 Gestern : 7490 Online : 225 28.11.2024 16:17 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0187180042267
|