Miele Wäschetrockner  T585C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  16:17:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T585C

BID = 586975

B-Daddy

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T585C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)

Ich habe mit meinem Wäschetrockner folgendes Problem:

Die Trommel läuft und die Heizung läuft auch, aber die Feuchtigkeit wird nicht herausgeblasen. Das lässt aus meiner Sicht auf einen defekten Lüfter schließen. Dieser läuft aber, wenn z.B. die Maschine im Programm (15 Min. Warmluft) zum Ende Kaltluft als Knitterschutz zuführt.
Oder gibt es einen zweiten Lüfter?

Woran könnte es sonst liegen?

Danke für Antworten.
Gruß
B-Daddy

BID = 587207

Maxx24

Schriftsteller

Grüss dich,

Erstmal alle Luftwege reinigen und alle Siebe!!!

MFG
Maxx24

BID = 590285

käsebohrer

Gerade angekommen

Hallo, ich hatte dasselbe Problem bei einem 570C. Saubermachen hat nicht weitergeholfen.
Ich musste das Kaltluftgebläse unter der Trommel erneuern. (ziemlich teuer)
Gruss
Käsebohrer

BID = 591921

B-Daddy

Gerade angekommen

Das Reinigen der Siebe unter Wasser und das Säubern der restlichen Luftwege hat es gebracht. Jetzt läuft der Trockner wie eh und je.

Danke!

B-Daddy

BID = 591957

Maxx24

Schriftsteller

Danke für die Rückmeldung.
Du kannst, wenn du keine Fragen mehr hast, den Thread schliessen.

MFG
Maxx24

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418643   Heute : 3141    Gestern : 7490    Online : 225        28.11.2024    16:17
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0187180042267