Medion TV MD31842 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Medion MD31842 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 586877
schwanheimer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD31842
Chassis : Plasma
Messgeräte : Multimeter
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Frank |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 587407
schwanheimer Gerade angekommen
|
|
Ich habe festgestellt, dass der Plasma 3 Jahre Vollgarantie hat und habe die Abwicklung über Tevion eingeleitet.
Danke an die 26 Leser, die sich mein Problem näher betrachtet haben |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431556 Heute : 5519 Gestern : 5094 Online : 316 30.11.2024 22:16 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0172941684723
|