toshiba DVD sd-210ee Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 41386
marko16101975 Gerade angekommen Beiträge: 4
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : toshiba
Gerätetyp : sd-210e
oder könnte mir jemand sagen ob an pin 6 des TA 1319AP 3V stimmen ? ich hab eigendlich alles an widerstände geprüft , der FS5KM 16A wurde auch schon getauscht , nur machen tut es nix
wenn länger aus und ich 230 V raufgebe ,leuchtet ganz kurz die power led
grüße , marko
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 41388
|
|
Zitat :
marko16101975 hat am 3 Dez 2003 16:28 geschrieben :
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : toshiba
Gerätetyp : sd-210e
oder könnte mir jemand sagen ob an pin 6 des TA 1319AP die 3V stimmen ? ich hab eigendlich alles an widerstände geprüft , der FS5KM 16A wurde auch schon getauscht , nur machen tut es nix
wenn länger aus und ich 230 V raufgebe ,leuchtet ganz kurz die power led
grüße , marko
|
|
BID = 41402
Bubu83 Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Der hat doch bestimmt ein Schaltnetzteil, oder?? Vielleicht sind da ein paar Elkos verreckt.
Bubu
BID = 41423
|
hallo
nuja , ich hab mal das trafo auf der sek seite vom rest getrennt um kurzschlüsse auszuschließen , trotzdem tut sich nix und der eine kondensator auf der prim seite scheint mir in ordnung , oder kann das sein das das netzteil von der sek seite angesteuert wird weil wegen den 2 Q803 und Q804 , noch nie gesehen das da 2 opto sind , eigendlich ist doch immer nur einer ![](/phpBB/images/smiles/smilie_bash.gif) aber wie machen ohne schaltplan
grüße , marko
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183077219 Heute : 5000 Gestern : 7451 Online : 262 18.2.2025 16:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0242199897766
|