Neff Geschirrspüler Spülmaschine si 249 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff si 249 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 585799
frett100 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Neff
Gerätetyp : si 249
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Dies habe ich auch erneuert.
Mein Verdacht liegt nun an dem Wasserstopventil.Wie kann ich prüfen ob es richtig schaltet? Kann ich die Maschine auch ohne das Stopventil mit Wasser befüllen? Es hat so keinen direkten Durchgang.Ein Ohmischen Wert von 5k konnte ich messen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip.
Im voraus vielen Dank |
|
Liste 1 NEFF |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423224 Heute : 2266 Gestern : 5459 Online : 319 29.11.2024 13:27 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0216629505157
|