Elin Geschirrspüler Spülmaschine GSIA520EW Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Elin GSIA520EW |
|
|
|
|
BID = 585435
geri59 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Elin
Gerätetyp : GSIA520EW
S - Nummer : 20044310730-016576003-03
Typenschild Zeile 1 : 02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Spüler nicht mehr auf Temperatur kommt. Er heizt zwar auf, wird warm, bekommt aber lange nicht die Temperatur von 55 Grad, die er haben sollte. Fehlermeldung gibt es keine, das Programm läuft durch.
Ich habe jetzt einmal (wie in anderen Threads empfohlen) alles gereinigt, ihn aufgemacht, alle Stecker überprüft. Kein Erfolg.
Vielleich kennt ja jemand das Gerät oder kann mir sagen, wo der Fehler liegen könnte. Ich habe sicherheitshalber schon mal Fotos mitgeschickt.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
Gerhard |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409535 Heute : 1518 Gestern : 7797 Online : 307 27.11.2024 7:54 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0500769615173
|