Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S9F1B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch S9F1B |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 584708
Judgemen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S9F1B
S - Nummer : SGI4305/12
FD - Nummer : 7902
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe ihn dann mal vom Netz genommen. Anschließend ist er bei zwei Spülgängen normal bis zum Ende durchgelaufen. Seit gestern kann er sich wieder nicht mehr entschließen zum Ende zu kommen. Das Wasser ist warm und auch der Spültap wird aus dem Fach geworfen.
Wir waren Heute in einem Fachgeschäft, der gute Mann meinte es wäre ein Fehler auf der Hauptplatine und eine Reparatur würde so um die 250 .- € kosten. Kann das stimmen, oder habt ihr eine Idee um was für einen Fehler es sich handelt?
Ich sag mal bei einem Gerät was fast 10 Jahre alt ist, lohnt sich doch eine solche Reparatur nicht mehr, oder?
Vielen Dank für eure Antworten. Die Suche habe ich benutzt und auch drei Beiträge zum SGI 4305 gefunden, waren aber andere Fehler.
Grüße vom Judge |
|
BID = 585496
|
|
Moinsen,
nachdem nun mittlerweile einige hier rein geguckt haben und keiner helfen konnte, habe ich mich erneut auf die Suche im www gemacht.
Dabei bin ich auf das angehängte Dokument gestoßen. Der Fehler ist dort genau beschrieben, und auch wie er behoben wird.
Und es hat funktioniert. Die Maschine läuft wieder!
Nun muss sie doch nicht .
Grüße vom Judge
- Habe die Datei gelöscht, auf Wunsch von "Judge". MfG der Gilb
dem in seinem anderen Leben ausserhalb des Forums auch schon Dateien
von anderen Forenbetreibern stibitzt wurden. -
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 3 Feb 2009 22:07 ] |
|
BID = 585498
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Lösch die Datei so schnell als möglich. Janko Hack sieht das mit Sicherheit nicht gern.
Tommi
|
Und wie lösche ich den Anhang??
Da mittlerweile über die 30 min vorbei sind, kann ich ihn nicht mehr editieren..
Vielleicht kann einer der Mods den Anhang löschen
Grüße vom Judge
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428581 Heute : 2541 Gestern : 5094 Online : 312 30.11.2024 13:23 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0220971107483
|