Bauknecht Waschmaschine WAT star 1000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Bauknecht WAT star 1000 |
|
|
|
|
BID = 584722
knecht vom bau Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAT star 1000
Typenschild Zeile 1 : 858310003200
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Erwarte alle Antworten mit großer Spannung!
Danke schonmal!
Der arme knecht vom bau |
|
BID = 584747
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum!
Da hast Du ja voll die A...karte gezogen.Diese Federn gibt es einzeln ( bzw. Reparaturkit mit 2 Stück).Kosten ein Schw... Geld.Habe neulich so eine Rep. gemacht.Nie wieder.Dazu müssen die Niete abgebohrt werden, das reinfummeln der Federn ist zum ,dann muss der Mist mit 3mm Schrauben und Muttern verschraubt werden.Das kann normal nur ein Kleinkind, meine Hände waren zu groß und die Trommelklappen zu störrisch.Kaum hatte ich die Schraube im Loch und wollte die Mutter draufdrehen, weg war sie.
Sollte ich nochmal in die Verlegenheit kommen diese Rep. zu machen, würde ich die Trommel ausbauen.Kann Dir momentan keine Ersatzteilnummer sagen.Ruf mal bei Bauknecht an.
Tommi
knecht vom bau Gerade angekommen
|
Danke Tommi. Ich hab's geahnt. Vier Kugelschreiberfedern für 499 Euro. Wollen wir nicht einen großen Turm aus fehlkonstruierten Geräten vor das "BMELV" (Ministerium für Dings und Verbraucherschutz) stellen? Wir bekämen sicher genug zusammen, wie ich das hier so sehe...
In diesem Sinne: Nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich bleib ma' am Ball.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182678980 Heute : 8777 Gestern : 8112 Online : 304 5.1.2025 22:59 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0164380073547
|