ID Digital-RX Digital CI 20 E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:48:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digital-RX ID Digital CI 20 E

    







BID = 583382

woizebier

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Niedernhausen
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : ID Digital
Gerätetyp : CI 20 E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo, Gemeinde!

Ich habe einen ID Digital CI20E Sat Receiver und ein kleines Passwortproblem. Ich müsste die Firmware neu aufspielen, aber leider ist im Netz außer irgend welchen dubiosen gepatchten Versionen nichts zu bekommen.
Hat eventuell jemand ne Idee, wo man die Firmware 1.18 oder 1.19 bekommen könnte?

...oder vielleicht sind ja die gepatchten Versionen ganz toll. Hat da jemand noch Erfahrung? (Ja, ich weiß, es ist ne uralte Kiste...)

LG
woize

Erklärung von Abkürzungen

BID = 583391

777

Neu hier



Beiträge: 49

 

  

Hallo,
ich versucche die soft hier anzuhängen ... wenn es nicht klappt bitte eine email ; wo ich das hin schicken kann !

Grüsse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 583532

woizebier

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Niedernhausen

OK, hab sie. Danke schön.

...aber vielleich kann mir ja trotzdem jemand erklären, warum ich eine gepatchte Version brauchen könnte. Was kann diese mehr / besser?

LG
woize

[ Diese Nachricht wurde geändert von: woizebier am 26 Jan 2009 20:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 583763

777

Neu hier



Beiträge: 49

Hallo,
da war früher was mit dem EuroIRD-CI-Modul/Kartenerkennung anders.
Grüsse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 584329

woizebier

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Niedernhausen

Na, wenn das alles ist, interessierts mich nicht. Nutze keine Karten.

Danke nochmal.
woize

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685703   Heute : 1597    Gestern : 12674    Online : 264        29.3.2024    5:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.134157896042