Mysterious Lightbulb

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  11:24:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches


Autor
Mysterious Lightbulb

    







BID = 582343

jokrautwurst

Stammposter



Beiträge: 422
Wohnort: Rödelsee
 

  


Wehe, jemand dreht dieses modifizierte Obst in eine Leuchte. Mysteriös, wie laut das auf einmal knallt...
Video aus DuRöhre

BID = 582350

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die Modelle aus dem Zauberbedarf haben deswegen übrigens ein anderes Gewinde.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 582402

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Der Kerl hat auch noch andere "lustige" Sachen (um-)gebaut: z.B: einen StarTrek-Phaser, der mit einem BluRay-Laser betrieben wird.
Im Kleingedruckten steht, dass das kein Spielzeug ist, und man damit nicht auf lebende Dinge zeigen sollte...

BID = 582410

chris75

Gesprächig



Beiträge: 100
Wohnort: linden

Klasse Idee,

werd ich mal für die Stifte bauen.

BID = 582421

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

...wenn das mal nicht in den Bombenbastelbereich fällt *hicks*

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 583326

dtx11-13

Stammposter



Beiträge: 202

Wenns nur laut knallen soll würd ich mir die Arbeit aber nicht machen. Da langts auch die Kontakte direkt kurzzuschließen.

BID = 583812

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

interessanter finde ich ja den "schwiezer taschenlaser" mit nem blu ray laserchen wenn da mal keiner auf dumme gedanken kommt ...

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 583844

jokrautwurst

Stammposter



Beiträge: 422
Wohnort: Rödelsee


Offtopic :
Alf, was meinst du, Wie ich mein Toastbrot schneide, da werden die Scheibchen beim Schneiden schon geröstet. Schmeckt zwar etwas angekohlt, aber doch sehr genießbar.

Im Ernst, niemand sollte sich so etwas bauen (wenn er nicht Laserschutzbeauftragter ist). Alleine die Reflexion z.B. an einem Tisch oder in Fenstern kann Anderen oder einem selbst nicht nur das Augenlicht kosten!

BID = 584489

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

mhm jetzt weiss ich wie du morgens immer diese geformten toastscheiben herzauberst... lol... eignet sich sicherlich auch genial zum braten zuscneiden und ente machen und was es nicht alles gibt hihi


naja mal im ernst..wer damit nicht umgehen kann ..sollte die finger davon lassen...

koennt enden wie resident evil mit dem lasernetz...vorne oho hinten...menschengulasch

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 585275

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

servus
Da sind schon noch mehr "Bastelarbeiten "Walter PPK Na ich weiß net
Ist schon hart am Limit!!

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081860   Heute : 2486    Gestern : 5794    Online : 533        27.9.2024    11:24
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0518589019775