AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko_Favorit 573 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko_Favorit 573 |
|
|
|
|
BID = 581898
DonBarbone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Favorit 573
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann man als Laie wie ich einfach die Seitenwände etc abschrauben und den Zulaufschlauch hinten an der Spülmaschne befestigen oder muss da ein fachmann ran?
Hab noch das typenschild und ein Foto der Rückseite hochgeladen...der Schlauch geht in die Maschine...
Danke im Voraus |
|
BID = 582234
DonBarbone Gerade angekommen
|
|
Danke für die schnelle Antwort!!! |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416180 Heute : 677 Gestern : 7490 Online : 292 28.11.2024 7:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0539059638977
|