Siemens Waschmaschine Siwamat City Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Siemens Siwamat City |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 581559
fubuki Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat City
S - Nummer : wp72510/03
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Allerdings wissen wir nun nicht mehr wie man den neuen Ablaufschaluch an, bzw. in die Waschmaschien bekommt.
Der Ablaufanschluss ist mit schwarzem Gummi ausgekleidet und in diesem Loch steckt ein weißer Stecker/Adapter, der sich herausdrehen lässt. Ich habe ein paar Bilder gemacht, leider sind sie unscharf, weil das weiße Material das Blitzlicht reflektierte und ich es ausstellen musste.Das 19mm Ende des Ablaufschlauchs ist für diesen Stecker zu dünn. das 22mm Ende lässt sich mit etwas Kraft einführen und sitzt auch fest. allerdings bin ich am zweifel, ob dies alleine einen ausreichenden Halt gibt.
Bedienungsanleitung ist leider nicht vorhanden und in verschiedenen Baumärkten konnte uns nicht weitergeholfen werden.
kennt jemand dieses Teil und/oder weiss, ob und was uns fehlt um den abflussschlauch anzubringen?
Vielen dank im voraus! |
|
BID = 581614
Tommi 05 Schreibmaschine
|
|
Das Teil auf den Fotos hat nichts mit dem Ablaufschlauch zu tun.Das ist die Tülle für die Bottichentlüftung und sitzt hinten rechts über dem Loch der Transportsicherung.
Der Ablaufschlauch ist links hinten auf ein Rohr gesteckt, welche ca 5 cm aus dem Gehäuse schaut in Höhe des Zulaufanschluss.
Tommi
fubuki Gerade angekommen
|
vielen dank, da haben sich meine beiden mitbewohner und ich aber ziemlich dämlich angestellt! männer und technik.....
zu unserer verteidigung muss ich aber nochmal sagen, dass in vier baumärkten und einem sanitärbetrieb die fachberater keine ahnung hatten, was man mit diesem teil anzufangen hat. nu läuft alles, hoffen wir, dass die waschmaschien noch ein paar jährchen schafft.
nochmals vielenvielen dank für die rasche antwort.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289895 Heute : 718 Gestern : 4667 Online : 521 6.11.2024 7:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0533530712128
|