Electrolux Backofen EON 5630X Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Electrolux EON 5630X |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 581523
frido2001 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : EON 5630X
Typenschild Zeile 1 : Typ 90 BDB 13AD
Typenschild Zeile 2 : PNC 940319548
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Wenn ich den Drehschalter für die Funktionen drehe, leuchtet die LED für EIN allerdings geht die Beleuchtung wie gesagt nicht an und auf den Temperaturwahlschalter reagiert er auch nicht, LED für Temperatur/Heizen bleibt auch aus.
Habe alle drei Phasen überprüft, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Ich habe noch die obere Abdeckung demontiert, das einzige was mir da auffiel war ein hellblauer "Überzieher", der etwas braun geworden war, das darin verbaute mit 4 Anschlußkäbelchen versehene Bauteil konnte ich ich leider nicht identifzieren.
|
|
BID = 581587
hologram Schriftsteller

|
|
hallo,
hat derBackofen eine Uhr?
Wenn ja, diese mal stellen.
Gruß
hologram
|
BID = 581597
frido2001 Gerade angekommen
|
Hallo,
ach du sch..., danke für den Tip, jetzt geht er wieder... Asche auf mein Haupt, ich glaub ich lösch gleich mein Profil...
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185624694 Heute : 4245 Gestern : 10050 Online : 303 1.10.2025 13:43 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0205581188202
|