Miele Waschmaschine  W985 WPS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  05:24:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele W985 WPS

Fehler gefunden    

BID = 583120

Hasty

Gesprächig

Hallo!
Wenn Du keinen Händler für Alternativ Ersatzteile in der Nähe hast,schaue mal bei Ebaynach.Die Fa.Ersatzteilland bietet mehrere Pumpen an.Ich würde die Spaltmotor Version für 49,90 Euro nehmen.Diese kann anstatt der Original Magnetpumpe eingesetzt werden.Wird auf der Seite beschrieben.
Gruss Andreas

BID = 583124

sniper1985

Gerade angekommen

Wo ist den der Unterschied bei den Systemen und die vor bzw Nachteile?

BID = 583223

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Also prinzipiell plädiere ich für die "teurere" Original-Variante von Miele, denn ich habe schon bei ebay eine aus Nachbaulizenz für W700 bekommen, die nie richtig dicht war, aber nagelneu !

Gehe zum Miele Händler und kaufe die passende Pumpe und lange gut ist.

Nicht daß alles aus dem freien Zubehör Schrott ist, aber ich bin schon auf die Schnauze gefallen und möchte Hasty's Antwort hier nicht zerreden.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 583256

sniper1985

Gerade angekommen

Wie gesagt,wo liegen den die Vor bzw Nachteile beider pumpen,das man dann eine Originale kauft,aber halt keine Magnetpumpe.

BID = 583563

Hasty

Gesprächig

Hallo!
Die Spaltmotor Pumpe kann beim Ausschlagen des Lagers oder Undichtigkeit der Dichtung im Bereich der Achse Wasseraustritt bedeuten.Bei der Magnet Pumpe ist das nicht mehr möglich.Sie ist in diesem Bereich geschlossen.Die Spaltmotor Pumpe hat mehr Leistung.Man hört einen Schaden.Bei der Magnetpumpe nicht so leicht.Die Lebensdauer von Spaltmotor Pumpen ist leider ca.doppelt so lange,wie von Magnet Pumpen.Mit der Ersatzpumpe für 49,00 Euro machst Du nichts verkehrt.Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.Die Original Pumpe ist von Hannig.
Gruss Andreas

BID = 583564

Hasty

Gesprächig

Sorry!
Hanning,nicht Hannig!

BID = 583602

sniper1985

Gerade angekommen

Hab jetzt ne Originale von Miele geordert und wen sie genau so lange hält wie die alte,wird sicher eher was anderes die Maschiene zum sterben bringen als das ich noch mal eine brauche,aber ich bin gespannt,ob es jetzt endlich weg ist,der nette Mann kannte das problem auch,gerade dann wen es warm wird,klemmt dann das Defekte lager und dann dreht die nicht und die Maschiene schaltet ab,weil sie denkt das rädchen ist blockiert,erstmal vielen dank.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sniper1985 am 26 Jan 2009 23:14 ]

BID = 584873

sniper1985

Gerade angekommen

Also erstmal an alle ein Danke schön,hab letzte Woche ne Originale Laugenpumpe gekauft und nun eingebaut.Bei der alten Pumpe hatte der Flügel nach jeder Seite etwa ein Lagerspiel von 1mm,also total ausgelutscht.Bis jetzt hat sie 2 Wäschen durchgezogen,mal sehen ob es so bleibt.

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415907   Heute : 403    Gestern : 7490    Online : 276        28.11.2024    5:24
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0759887695312