Blomberg Geschirrspüler Spülmaschine GS16270 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Blomberg GS16270 |
|
|
|
|
BID = 580851
Jan1980 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : GS16270
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
Der Grund warum ich mich an euch Wende ist folgender. Ich habe anscheinend eine Rarität von Geschirrspüler bei mir ( BJ 2005 ) und zwar den Blomberg GS16270. mit dieem gerät habe ich seit nunmehr 2-3 monaten ein Problem. Das Problem liegt am Laugenmotor den ich bislang durch reinigung immer wieder zum laufen bekommen habe, dieses ist nun leider nicht mehr der fall dieser Läuft nur kurz an und brummt dann schön laut. Ich denke das dieses an der Spule liegt ba alle anderen teile Frei beweglich sind. Daher nun meine Frage kann man so einen Reperieren lassen wenn ja wo ??? leider übersteigt das etwas mein Horizont und meine kenntnisse in sachen Laugenmotortechnik. Ich denke das die Spule einfach kein ausreichendes magnetfeld mehr erzeugt um das wasser zu fördern. die Zu und Ablaufpumpe funktionieren einwandfrei.
Ich danke euch für eure Unterstützung.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jan1980 am 16 Jan 2009 18:55 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391121 Heute : 5857 Gestern : 6874 Online : 518 24.11.2024 18:55 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0570530891418
|