Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 10064 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 10064 |
|
|
|
|
BID = 580799
gnutec Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10064
S - Nummer : 21861152
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
D.h. manchmal (selten) spült Sie richtig, aber meistens bleibt das Geschirr dreckig, da Sie entweder schon mit kaltem Wasser spült, oder der Trocknungsvorgang nicht funktioniert (kalt bleibt).
Mein Gedanke war, dass der Heizstab gehen müsste, da Sie ja manchmal normal spült..... Habe mir deshalb einen neuen Thermostaten für die Maschine bestellt, habe aber leider keine Ahnung wo man den bei der Maschine findet.
!! Hab ich vergessen zu Schreiben: Maschine läuft meistens Stundenlang... !!!
Kann mir jemand sagen, wo sich der Thermostat befindet??
Bin ich mit meiner Vermutung auf dem Holzweg?
Bitte dringend um Hilfe
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gnutec am 16 Jan 2009 17:28 ] |
|
BID = 581007
gnutec Gerade angekommen
|
|
Habe soeben festgestellt, dass am Netzstecker ein Pol verkokelt ist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: gnutec am 17 Jan 2009 13:41 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390112 Heute : 4848 Gestern : 6874 Online : 676 24.11.2024 16:31 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0127470493317
|