Netzteil Fa. FRAKO E5 / 16 ???

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2024  08:58:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Netzteil Fa. FRAKO E5 / 16 ???
Suche nach: netzteil (26277)

BID = 579737

Elektron2000

Gerade angekommen

ICQ Status  

Guten Tag,
Bin noch net lange hier angemeldet, aber gefällt mir hier! ^^

Also, wollt net lang schnacken, es geht um ein Lineares Netztteil der Fs. FRAKO!

Der genaue Typ ist:
Gleichrichtergerät
FRAKO E5 / 16 Wrga- E76-623-0
Sach-Nr. 27.5410.0631
Baujahr 1983
Ausgang 48V-0,6A DB

Nun, bei dem was ich schon dazu rausgefunden habe, ist es wohl ein Netzteil aus einer ehemaligen Telefonanlage. Und liefert mehrere Spannungen, wobei die Hauptspannung 5V ist.
Zusätzlich noch +60V, -48V, +-12V, -24V, -5V
Die ganzen extra Spannugen, sind von keiner großen Leistung, alle wohl so im Bereich bis 1A, nur die +5V, da ist richtig Dampf hinter.

Nun meine Frage, kann mir irgendjemand mehr Daten dazu geben?
Habe es bei Ausmisten gefunden (im Hotel) und würd es gerne verkaufen.

Vielen Dank schon im Vorraus

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182617778   Heute : 1675    Gestern : 8013    Online : 73        29.12.2024    8:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0640199184418